Wandlitz
Besuchen Sie uns auf http://www.uwe-liebehenschel.de

DRUCK STARTEN


Presse
13.11.2015, 21:56 Uhr | MOZ online | Redaktion Bernau
Ausreichend Plätze im Barnim
Bernau (MOZ) Im Barnim stehen ausreichend Kita-Plätze zu Verfügung, hieß es in der Sitzung des Jugendhilfeausschusses am Mittwochabend. Im Laufe der Sitzung war die Frage aufgekommen, ob Eltern den neuen Rechtsanspruch auf einen Kita-Platz im Landkreis bereits juristisch geltend machen wollten. Das konnte jedoch verneint werden. "Allerdings handelt es sich nicht immer um die Wunschkita in einer Minute Entfernung, die einen Platz frei hat", sagte Jugendamtsleiterin Yvonne Dankert einschränkend.

Lesen Sie weiter: www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/bernau/artikel3/dg/0/1/1436287/

aktualisiert von Hartmut Raetzer, 16.11.2015, 22:01 Uhr