Wandlitz
Besuchen Sie uns auf http://www.uwe-liebehenschel.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
03.03.2018, 15:12 Uhr
Bürgerbeteiligung zum Enquete-Zwischenbericht startet

Bis zum 15. April 2018 können Brandenburgerinnen und Brandenburger jetzt ihre Ideen, Anregungen, aber auch Kritik zum Zwischenbericht der Enquete-Kommission 6/1 abgeben. Diesen hatte die Kommission zur Zukunft der ländlichen Regionen vor dem Hintergrund des demografischen Wandels (EK 6/1) am 23. Februar 2018 einstimmig beschlossen. Er enthält erste konkrete Handlungsempfehlungen für die Zukunft der ländlichen Räume und gibt einen Ausblick auf die weitere Arbeit der EK 6/1.Darauf hat jetzt der CDU-Landtagsabgeordnete Uwe Liebehenschel hingewiesen.

Die von den Bürgerinnen und Bürgern auf dem Dialogportal der EK 6/1 abgegebenen Rückmeldungen fließen in die Erarbeitung der abschließenden Handlungsempfehlungen ein. Sie sind Bestandteil des Abschlussberichts, den die Enquete-Kommission Anfang 2019 dem Landtag vorlegen wird.

www.dialog.landtag.brandenburg.de/
 

Zusatzinformationen
aktualisiert von Hartmut Raetzer, 03.03.2018, 15:20 Uhr