Wandlitz
Besuchen Sie uns auf http://www.uwe-liebehenschel.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
05.03.2019, 14:37 Uhr | Landtag Brandenburg
Landstraßen im Barnim: Anfrage an Landesregierung

„Aus zahlreichen Städten und Gemeinden im Wahlkreis 15 -Barnim III kommen Beschwer-den von Bürgern und den kommunalen Verwaltungen zum unbefriedigenden Zustand der Landesstraßen. Frost- und allgemeine Straßenschäden, streckenweise fehlende Fahrrad-wege und Ortsdurchfahrten, die bei Instandsetzungsarbeiten scheinbar immer ausgelassen wurden, sind Bürgern, aber auch den kommunalen Entscheidungsträgern nicht vermittelbar.“ So lauten die Worte der CDU Landtagsabgeordneten Rainer Genilke und Uwe Liebehenschel in einer Kleinen Anfrage an die Landesregierung zu dem Zustand der Straßen im Wahlkreis Barnim III.

https://www.parlamentsdokumentation.brandenburg.de/starweb/LBB/ELVIS/parladoku/w6/drs/ab_10700/10753.pdf


aktualisiert von Hartmut Raetzer, 05.03.2019, 14:50 Uhr